schuler_logoheader.png

Street Food Festival

Mitspielen und gewinnen!

UNTER ALLEN RICHTIGEN ANTWORTEN VERLOSEN WIR PRO FESTIVAL 5X EINE 6-ER KISTE UNSERES GRAN JOYA SELECCIÓN ANIVERSARIO 2020 IM GESAMTWERT VON CHF 10'000.-

JETZT TEILNEHMEN

Unsere Streetfood-Weine auf einen Blick

Offizieller Weinpartner der Streetfood Festivals

Verführerische Düfte strömen aus bunten Ständen und regen in Weltstädten wie New York, Bangkok oder Berlin den Appetit der Passanten an. Man bleibt gerne stehen und geniesst die kulinarischen Spezialitäten, die auf der Strasse frisch zubereitet und serviert werden. «Street Food» erobert auch hierzulande immer mehr die Sinne von Geniesserinnen und Geniessern.

Schönster Beweis dafür sind die «Street Food Festivals», die jeweils an 13 Orten in der Schweiz durchgeführt werden. Hunderttausende von meist jüngeren Gästen schlendern dabei durch die Stände, schnappen sich da ein Häppchen, probieren dort ein Schnäppchen. Das genussfreudige Publikum kann an diesen trendigen Events seit 2016 mit den exklusiven Weinen von SCHULER auf diese Köstlichkeiten anstossen. Und dabei persönlich erleben, wie vorzüglich sich diese Weine als Essensbegleiter eignen. En Guete, zum Wohl!