schuler_logoheader.png

SCHULER besuchen

Tauchen Sie für ein paar Stunden in die Welt des Weins ein!

SCHULER Besucherzentrum

Tauchen Sie bei uns für ein paar Stunden in die Welt des Weins ein. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen und erleben Sie beim geführten Rundgang durch die Kellerei über 325 Jahre Weinkultur.

Erfahren Sie in unserer Küferei, eine der letzten der Schweiz, wie Barriques entstehen und welchen Einfluss das Holz auf den Wein ausübt. Geniessen Sie bei der anschliessenden Degustation unsere erlesenen Weine.

Das Team des Besucherzentrums unterstützt Sie sehr gerne bei der Planung und Reservation Ihres Besuchs bei uns. Fragen Sie unverbindlich Ihr Wunschdatum an.

Jetzt unverbindlich anfragen

Attraktive Zusatzangebote

Im neuen Besucherzentrum stehen abwechslungsreiche Teamaktivitäten zur Verfügung: Kellereiführung, Küfer-Show, Besuch der Tellswerkstatt und vieles mehr. Und auch kulinarisch werden Sie bei uns verwöhnt: Ob Apéro oder Lunch – bei uns geniessen Sie herrliche Weine in stimmiger Begleitung.

Gerne stellen wir Ihnen ein massgeschneidertes Programm zusammen. Jetzt anfragen.

Küfer Show

Unser Küfermeister verrät das eine oder andere Geheimnis des Fassbaus und zeigt die Details der uralten Handwerkskunst live vor Ort.

Kulinarik

Unsere Cateringpartner verwöhnen Sie mit feinen Speisen.

Weinseminar

Auf ungezwungene Weise vertiefen Sie mit einem unserer Weinprofis ein Thema Ihrer Wahl.

Und vieles mehr...

Gerne stellen wir Ihnen ein Angebot nach Mass zusammen!