FC Luzern

Offizieller Weinpartner des FC Luzern

Der FC Luzern ist der grösste Sportverein der Zentralschweiz. Er zieht in der swissporarena jährlich rund 200'000 Fussballbegeisterte an – darunter viele Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Kultur und Sport. Das garantiert sportliche und gesellschaftliche Highlights voller Faszination und Leidenschaft.

Einen starken Auftritt im Stadion hat als bedeutendes Zentralschweizer Unternehmen auch die SCHULER St. JakobsKellerei. Die bekanntesten Weinstars von SCHULER mit so prominenten Namen wie Don Pascual und Selezione Fellini präsentieren sich dort als perfektes Team für hochstehende Genussmomente.

Vom separaten SCHULER-VIP-Eingang bis zum Hospitality-Bereich mit Räumlichkeiten für Conferencing, Seminare und Unternehmensevents: SCHULER sorgt mit seinen Publikumslieblingen bei Besucherinnen und Besuchern für Begeisterungsstürme.